UNSERE WERTE

Wir freuen uns regionales und biologisch angebautes Essen anzubieten. Nicht jeder hat die Zeit frisches Gemüse und Früchte auf dem Wochenmarkt einzukaufen. Für das sind wir hier!

WAS UNS WICHTIG IST

Local Transparency

regional

Wir verwenden nur Schweizer Produkte. Die Local List zeigt woher jedes Produkt kommt.

Sustainability

nachhaltig

Regionales Essen erlaubt kurze Transportwege. Unsere Verpackungen sind 100% plastikfrei und natürlich abbaubar.

Make an impact

tu was Gutes

Du musst nicht vegan sein um veganes Essen zu mögen. Versuche was Neues für die Tiere, die Umwelt und für dich selbst.

Scratch Cooking

frische Zubereitung

Wir verwenden ganzes Gemüse und Früchte. Schneiden, würfeln, würzen und kochen jeden Morgen in der Küche, denn frisches Essen schmeckt am besten!

Animal Welfare

plant-based

Tiere sind Freunde, kein Essen. Gib veganen Optionen eine Chance und lass dich überraschen wie gut es schmeckt!

LogoMakr_0Ys41t

Transparenz

Wir arbeiten nur mit natürlichen Zutaten. Keine Zusätze, kein Bulls**t. Für mehr Infos schau dir die Local List an.

UNSERE PRODUZENTEN

Unsere Mission ist es Leute für regionales und pflanzenbasiertes Essen zu motivieren. Wir bekommen Produkte von Landwirten denen wir vertrauen und unsere Philosophie teilen. 

HAST DU FRAGEN?

Schreib uns eine E-Mail auf info@urban-farmer.ch und wir nehmen uns Zeit für dich!